Einmal im Jahr veranstalte ich die 'Antiquaria' - Antiquariatsmesse für antiquarische Bücher, Autographen und Graphik in der Musikhalle in Ludwigsburg.

Architekturtheorie, Architekturgeschichte, Werke von und über ArchitektInnen, Innenarchitektur, Wohnungsbau, Städtebau, Gartenarchitektur, Handwerk, Kunstgewerbe.


Anheißer, Das mittelalterliche Wohnhaus in deutschstämmigen Landen. Seine Schönh…

Anheißer, Das mittelalterliche Wohnhaus in deutschstämmigen Landen. Seine Schönh

Anheißer, Roland. Das mittelalterliche Wohnhaus in deutschstämmigen Landen. Seine Schönheit im Stadtbild in Aufbau und Einzelheit. Stgt. Strecker u.Schröder 1935. 4°. XXXI,383 S. mit 450 Zeichnungen des Verfassers. OHLn., Rückendeckel stark fleckig.

Mit stimmungsvollen Künstlerzchn. von Bürgerhäusern von den Niederlanden, über Norddeutschland, Elsaß, Schweiz, Böhmen-Mähren, Schlesien bis Tirol.

EUR 45,-- 

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Petra Bewer Antiquariatsshop Antiquaria-Preis Buchhandlung Bücher Schweiz

Antiquaria-Preis - Preisverleihung am Eröffnungstag der Antiquaria.