Architekturtheorie, Architekturgeschichte, Werke von und über ArchitektInnen, Innenarchitektur, Wohnungsbau, Städtebau, Gartenarchitektur, Handwerk, Kunstgewerbe.

Seit 1994 habe ich mich als Antiquarin auf Architekturbücher spezialisiert.


Bahrdt, Humaner Städtebau. Überlegungen zur Wohnungspolitik und Stadtplanung für…

Bahrdt, Humaner Städtebau. Überlegungen zur Wohnungspolitik und Stadtplanung für

Zeitfragen.– Bahrdt, Hans Paul. Humaner Städtebau. Überlegungen zur Wohnungspolitik und Stadtplanung für einenahe Zukunft. (Zeitfragen Nr.4.) Hmb. Wegner 1971. 4.Aufl. 232 S. OKt.

EUR 15,-- 

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2023 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Grafik alte Bücher Antiquariat Bewer Schweiz sammeln Katalog

Einmal im Jahr veranstalte ich die 'Antiquaria' - Antiquariatsmesse für antiquarische Bücher, Autographen und Graphik in der Musikhalle in Ludwigsburg.