Einmal im Jahr veranstalte ich die 'Antiquaria' - Antiquariatsmesse für antiquarische Bücher, Autographen und Graphik in der Musikhalle in Ludwigsburg.

Seit 1994 habe ich mich als Antiquarin auf Architekturbücher spezialisiert.


Adler, Die Weltstädte in der Baukunst. Vortrag, gehalten für den wiss.Verein in…

Adler, Die Weltstädte in der Baukunst. Vortrag, gehalten für den wiss.Verein in

Adler, F(riedrich). Die Weltstädte in der Baukunst. Vortrag, gehalten für den wiss.Verein in der Sing-Akademie 1868. Bln. Lüderitz 1872. 2.Aufl. 40 S. OU.

(1827-1911). Baumeister, Archäologe und Kunsthistoriker in Berlin. Baute u.a. die
Christuskirche und die Thomaskirche in Berlin, die Erlöserkirche in
Jerusalem. Beschäftigte sich u.a. mit baugeschichtlichen Forschungen
in Deutschland. – (Thieme-B. I,84.)

EUR 25,-- 

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Katalog Sammlung Webshop Buchantiquariat Antiquitäten Stuttgart

Architekturtheorie, Architekturgeschichte, Werke von und über ArchitektInnen, Innenarchitektur, Wohnungsbau, Städtebau, Gartenarchitektur, Handwerk, Kunstgewerbe.